Karriere bei Stadermann

Werde Teil eines innovativen Familienbetriebs

Karrierechancen bei Softwareservice Stadermann

benefits

Was Dich bei uns erwartet

Mitarbeiter des Software Service Stadermann spielen gemeinsam Tischfussball
Mitarbeiter des Software Service Stadermann lernen von einander am Computer

Für uns ist es wichtig, dass eine ausgewogene Work-life-Balance stattfindet, damit alle Mitarbeiter die Arbeit genießen können. Die Unternehmenskultur sollte uns dabei helfen, die Freude an unserem Arbeitsplatz zu steigern. Wenn wir uns auf die Arbeit konzentrieren und unsere Energien darauf verwenden, eine positive Atmosphäre zu schaffen, werden wir nicht nur unsere Arbeit besser machen, sondern auch unsere Lebensqualität verbessern.  

Karriere bei Softwareservice Stadermann

UNSERE BENEFITS​

Bezahlung

Steuerliche Nettolohn-Optimierung

Befreiung oder Bezahlung bei Mehrarbeit

Geschenkgutscheine

Heiligabend & Silvester FREI

Firmenfahrzeug nach Bedarf

Arbeitsplatz

Obst & Getränke Flat

Modernes Büro mit hellem Tageslicht

Hunde am Arbeitsplatz erlaubt

Firmenparkplätze

vollausgestattete Küche

Team

Weihnachtsfeier

Quartalsweise Teamevents

Feste Mentoren

Lernen von Kollegen & Weiterbildungen

Offene Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung

Bewerben

Bist Du interessiert, ein Teil unseres Teams zu werden?

Sende uns Deine Bewerbung in Kurzform (tabellarischer Lebenslauf), bevorzugt per E-Mail (PDF-Format) gerne an: softwareservice@stadermann.de oder direkt hier.